BEWERBEN

Wir legen besonderen Wert auf selbstständiges Arbeiten und Ausdauer, um bei uns aktiv mitwirken zu können. 

Zusendung der Bewerbungsunterlagen NUR auf digitalem Weg an unsere E-Mail-Adresse (maximal 5 MB groß).

Wenn Du diese Punkte erfüllst, freuen wir uns Dich bei einem persönlichen Gespräch kennen zulernen.

 

Bring bitte mit:

 

- letztes Zeugnis

- Lebenslauf

- 5 selbst erstellte Fotos

Wichtig ist, dass Du dich überhaupt schon einmal mit Fotografie und Bildbearbeitung auseinander gesetzt hast

und  bereit bist Dir neue Kenntnisse mit viel Engagement anzueignen. Entfernung Wohnort maximal 25 km.

AUSBILDUNG

Die Ausbildungsstelle für 2019/2020 ist leider schon vergeben.

PRAKTIKUM

Praktika bieten wir in der Regel ab einer Dauer von 2 Monaten an.

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. 

 

Keine 2-3 wöchigen Schulpraktika! 

 

Keine 1 Tages Praktika !